top of page

Energie

Das Thema Energie ist auch für das Lagerhaus Hippach immer brandaktuell. Wir beliefern unsere Kunden mit den unterschiedlichsten Energieträgern zu fairen Konditionen. Ständig erweitern wir unsere Geschäftsfelder, um dir künftig in Sachen "erneuerbare Energien" ein kompetenter Partner zu sein. Wir agieren am Zahn der Zeit um dich mit einem Rundumservice im Energiesektor unterstützen zu können! Du hast Fragen zum Thema? Melde dich bei uns!

Unsere Experten

+43 5282/2950-12

Holz

Unzählige unserer Kunden setzen seit Jahren auf die altbewähre Methode mit Holz zu heizen. Wir liefern dir große und kleine Mengen - je nach Bedarf! 

Pellets

Im Laufe der letzten Jahre haben sich Holzpellets als Brennstoffe für private Haushalte etabliert. Unsere Kunden schätzen die Vorteile von Pellets als Energielieferant und das Lagerhaus Hippach erfüllt seine Rolle als zuverlässiger Lieferant - melde dich!

Briketts

Briketts werden oft als größere Pellets bezeichnet und im Prinzip sind sie das auch. Viele Menschen setzen schon seit geraumer Zeit auf Briketts als Heizmittel. Daher verstehen wir uns auch hier als Ansprechpartner für deinen Bedarf!

Heizöl

Nach wie vor stellen Ölheizungen einen Großteil der eingebauten Heizungssysteme dar. Egal ob du größere Mengen Öl für dein Gewerbe oder als Privatkunde benötigst - wir versichern termingerechte Lieferungen und faire Konditionen!

Photovoltaik
&
erneuerbare Energien

Das Lagerhaus Hippach arbeitet immer zukunftsorientiert. Deshalb erweitern wir stetig unsere Geschäftsfelder in Richtung erneuerbare Energien, um dich mit nachhaltigen und zukunftssicheren Lösungen zu versorgen. Gerne stehen wir dir mit Fachexpertise im Bereich der Photovoltaik und erneuerbare Energien zur Verfügung - kontaktiere uns!

Nachhaltige Energie
Schreib uns!

Vielen Dank!

bottom of page